Gemeinsames Engagement mit Herz und Verstand

Unser Mitglieder-Team besteht aus engagierten und kompetenten Menschen, denen die Förderung (früh-)kindlicher Mehrsprachigkeit am Herzen liegt. Dabei sind: Sprach- und Literaturwissenschaftler/innen, Erzieher/innen, Sprachtherapeuten/innen und Pädagogen/innen - alle praxiserfahren und die meisten selbst mit mehrsprachigem Hintergrund. Uns allen ist der respektvolle Umgang mit den Einzelschicksalen und die große Liebe zu Kindern gemeinsam.

Fördermitglieder

Elisabeth Sommer

Unternehmerin

„Als Inhaberin einer Relocation-Firma weiß ich wie wichtig Sprache ist, um in einem neuen Land anzukommen. Damit jedes Kind die Chance hat, unterstütze ich das zkm durch einen regelmäßigen Förderbeitrag. Und wünsche ihm viele weitere Förderer, damit der kontinuierliche Ausbau der wichtigen Arbeit gelingt."